Zum Inhalt springen

Kämpfe nicht, kreiere dein Leben

Fühlst du dich nicht richtig in deiner Haut?
Fühlst du dich nicht gesehen?
Getraust du dich nicht, dich authentisch zu zeigen?

Wird dir manchmal einfach alles zu viel und dann machst du zu?
Schiebst du Entscheidungen ein Maximum vor dir her?
Suchst du das Pro und Contra und steckst dann im Dilemma fest?

Passt du dich übermäßig an?
Hast du Angst, nicht geliebt oder gebraucht zu werden?
Stellst du deine Bedürfnisse oft hinter die der anderen?

Wie ist das bei dir?

Verzettelst du dich?
Startest du 1000 Projekte, bringst aber kaum eins zu Ende?
Kommst du zu nichts?

Redest du deine Erfolge klein?
Hast du das Gefühl, dass die Arbeit nie endet?
Fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen?

Vermeidest du Konflikte?
Fließt das Leben an dir vorbei?
Denkst du, dass du im Leben viele Chancen verpasst hast?

Magst du das jetzt ändern?
Dann komm in meine Facebook-Gruppe.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Stell dir mal vor:

Dir fällt das Entscheiden ganz leicht. Und es fühlt sich richtig an.

Du weißt, wie du funktionierst und machst Dinge auf deine Weise, weil es so am einfachsten ist, am schnellsten geht und am meisten Spaß macht.

Du ziehst Menschen in dein Leben, die dich sehen, verstehen, unterstützen und respektieren. Wenn es zu einer Meinungsverschiedenheit oder einem Konflikt kommt, bleibst du gelassen und konstruktiv.

Du kannst dich gut von anderen abgrenzen, weißt, wie du Reizüberflutung präventiv verhinderst und wie du runterfährst, wenn es trotzdem einmal passiert.

Es zieht sich ein roter Faden durch dein Leben, dem du intuitiv folgst und der dich bei aller Ablenkung und Spaß ans Ziel bringt.

Wie viel einfacher wäre das Leben dann?

Na, wie wäre das? Möchtest du mehr davon?

In meiner Facebookgruppe zeige ich dir, wie du:

Komm in meine FB-Gruppe und tausche dich mit gleichbunten Menschen aus!

Hi !

Ich bin die Christine, ich bin Vielbegabtencoach und Intuitionsmentorin und unterstütze Menschen die irgendwie anders ticken, sich stimmig zu fühlen und sich nicht mehr selbst im Weg zu stehen.

Ich liebe es, in Bildern zu reden.

Ich zeige dir entspannte Wege, deine Neuroatypizität zu leben und auf deine ungewöhnliche aber perfekt zu dir passende Art zu funktionieren. Genau wie du bin ich eine vielbegabte Scanner.
Ich liebe es, viele Projekte gleichzeitig zu haben.
Ich liebe es, anderen beim Wachsen zu helfen.
Ich liebe es, einfach ich zu sein.

Wie das geht, habe ich nicht in der Schule gelernt.

Mit zwanzig bin ich zufällig in die Landwirtschaft reingeschlittert. Ich kann dir garantieren, wenn du als Unternehmerin mit Mutter Natur zusätzliche Fristen aushandeln willst, dann hast du im Vorhinein verloren. Also habe ich lernen müssen, alles gleichzeitig zu tun und mit allem pünktlich fertig zu werden. Mir wurde eingeredet, dass mein chaotisches Funktionieren genau das Falsche dafür sei. So ein Quatsch! Es ist genau das Richtige. Ich musste nur lernen, mich auf mein Team zu verlassen, auf das innere wie das äußere.

Heute spüre ich intuitiv, auf wen ich mich verlassen kann. Menschen, die andere ausnützen wollen, meiden mich, ich bin einfach nicht mehr deren Beuteschema, weil ich mich nicht mehr falsch machen lasse.

Das ist möglich und ich zeige dir gern, wie es geht!

Das sagen Gruppenmitglieder:
Diese Gruppe ist nichts für dich:
Wenn du aber nicht kämpfen, sondern kreieren willst, dann komm in meine Gruppe.