Zum Inhalt springen

Jepp!

Eigentlich läuft es. Du bist ausgelastet. Du kennst deinen Job, bist routiniert. Aber es flutscht einfach nicht mehr. Du langweilst dich. Das kann es doch nicht gewesen sein? Nur: Wie ändern, wenn du doch gar keine Zeit für Veränderung hast.

Naja...

Eigentlich läuft es nicht so richtig. Du hast so viel zu tun, dass du nicht weißt, wo anfangen. Du bist schon seit einiger Zeit unterwegs, und doch fühlt es sich an, als würdest du noch ganz am Anfang stehen. Selbst Dinge, die Spaß machen, werden anstrengend.

Hä?

Es läuft nicht, es rennt. Und du stolperst hinterher. Ein Knie am Boden. Was dich nicht umbringt, macht dich stark? Quatsch! Es macht dich müde und krank. Du analysierst das Problem. Du kennst es gut. Schließlich seht ihr euch nicht zum ersten Mal.

Sicherheit ist dir wichtig

deine Werte zählen

Deine Gesundheit und Lebensqualität eigentlich auch

Geht es dir auch so? Hast du auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten alle drei schon erlebt?

Es sind ja nur die drei Seiten von ein und derselben Münze.

Das große Projekt, das alles

verändern und verbessern soll,

macht alles nur

viel schlimmer!

Denn wir haben keine Zeit und keine Energie für große Projekte.

Es braucht ein flexibles Projekt:

  • das nebenher laufen kann
  • dir beibringt, viele Projekte nebenher laufen zu lassen
  • sich sofort anpasst, wenn du von „Jepp!“ zu „Naja…“ oder „Hä?“ und wieder zurück springst.

Genau das kann

Freie Fahrt

für den bunten Vogel

Wenn du:

vollbeschäftigt

bist und freie Zeit brauchst, schauen wir, wie du

intuitiv Platz schaffen

kannst.

nicht weißt,

wo anfangen,

unterstützen wir den Kopf mit einem intuitiven Gefühl für Prioritäten, so dass die Planung

schlicht und übersichtlich

aussieht.

unterwegs bist, es aber

anstrengend ist

und du immer wieder Pause machst und aufschiebst, dann finden wir Wege, die

einfacher und lustvoller

sind.

Verstehen ist wichtig!

Ich gebe dir die Erklärungen um zu verstehen

und

die Technik, um es auch im Körpergedächtnis zu verankern

Wie läuft ein Coaching mit mir ab?

Ich bin nicht nur Coach, sondern auch Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe über 20 Jahre Erfahrung als Unternehmerin, sowohl im primären als auch im tertiären Sektor.

Deshalb können wir dein Thema ganzheitlich angehen.

Ein Fünf-Sitzungs-Paket ist flexibel anwendbar und mindestens ein Jahr gültig.

Du kannst alle zwei Wochen eine Sitzung buchen oder auch alle zwei Monate, einige Monate unterbrechen oder auch nicht. Deine Möglichkeiten sind grenzenlos und passen sich deinem Bedürfnis an.

Denn du nutzt dein Paket nur, wenn du auch wirklich Unterstützung brauchst.

So holst du das Maximum aus den

750 €

brutto für das Sitzungspaket heraus.

Doch vorher habe ich noch eine Bitte an dich: Buche dir einen Zwitscher-Quickie-Termin, damit wir uns kennenlernen können. Denn wenn wir nicht zusammenpassen, wird es uns beiden keinen Spaß machen. Und das dürfen wir vorher unverbindlich testen.

Hier kannst du direkt einen Termin für  160 €uro buchen.

Buchung

Ja, ich melde mich verbindlich zum folgendem Kurs an:

Erfolgreich Zwitschern

Buchung

Ja, ich melde mich verbindlich zum folgendem Kurs an:

Der rote FAden