Zum Inhalt springen

Preis: 6 € 36

Natürlich gibt es das Logbuch auch kostenfrei als Pdf zum herunterladen. (0 Euro) Hier klicken.

Du kannst dir das Logbuch auch Vorlesen lassen.

Das Log-Hörbuch enthält drei Boni, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Du machst gerne mehrere Dinge gleichzeitig. Nichts tun, warten oder längere repetitive Tätigkeiten sind vielleicht die ersten fünf Minuten entspannend, dann startest du mit Grübeln oder suchst Ablenkung. Und genau dieses Bedürfnis steht im Zentrum der Techniken, die du in den Boni des Log-Hörbuchs testen kannst.

Du erhältst:

🎁 Ein Nebenbei-Audio, das du immer dann hören kannst, wenn es dich nicht stört, egal ob du zuhörst oder nicht. So hast du andauernd eine Stimme aus dem Off, die dich daran erinnert, wie du deine Eigenheit zu deiner größten Stärke machen kannst. Die Wirkung ist beeindruckend!

🎁 Fantasiereisen sind viel mehr als nur Spaßprojekte für Tagträumer. Die Bilder sprechen direkt mit deinem Unterbewusstsein und stellen somit die Verbindung zwischen Kopf und Körper her. Du kennst das: Du hast ein Thema analysiert und intellektuell verstanden, doch dein Körper sagt nach wie vor etwas anderes. Da kann eine Fantasiereise Abhilfe verschaffen. Im Bündel, dass ich rund um das Log-Hörbuch geschnürt habe, ist deshalb eine Fantasiereise zum Thema „Intuition“ dabei. Denn Intuition ist ein Kernpunkt, wenn es darum geht, nicht nur den Kopf, sondern auch den Körper mit auf die Reise zu nehmen.

🎁 Die Welt braucht mehr Geschichten und mehr Geschichtenerzähler. Deshalb habe ich vor langer, langer Zeit eine Ausbildung im freien Geschichtenerzählen gemacht. Und weil Geschichten einfach guttun, erhältst du zum Hörbuch eine Geschichte, die Hoffnung macht und zum Dranbleiben und Weitermachen auffordert.

Übrigens: Bei keinem dieser Audios musst du stillsitzen. Wenn du ein Bewegungsmensch bist, funktionieren sie sogar besser, wenn du „zappelst“. Und Bilder empfangen musst du auch nicht.

Preis: 6 € 36

Natürlich gibt es das Logbuch auch kostenfrei als Pdf zum herunterladen. (0 Euro) Hier klicken.

Buchung

Ja, ich melde mich verbindlich zum folgendem Kurs an:

Erfolgreich Zwitschern

Buchung

Ja, ich melde mich verbindlich zum folgendem Kurs an:

Der rote FAden