Verkaufen ohne Rumkriegen
Kompakter Einstieg in nicht-manipulatives Marketing für neurodivergente Selbständige
Was bunte Vögel beim Marketing anders machen dürfen
um 18h30
Verkaufen ohne Rumkriegen
Kompakter Einstieg in nicht-manipulatives Marketing für neurodivergente Selbständige
Was bunte Vögel beim Marketing anders machen dürfen
um 18h30
Was dich erwartet:
Du erfährst, wie
hochanständige Werbung
aufgebaut sein muss, damit sie
funktioniert.
Strategie ist nicht manipulativ, sie ist notwendig.
Werkzeug wird manipulativ, wenn die Hand manipulativ ist.
🐦 Wie wendest du existierende Werbemethoden auf anständige Weise an?
🐦 Wie baust du eine Strategie, die deine Werte respektiert?
🐦 Wie sieht Marketing aus, das dir sowohl Lebensqualität als auch (finanzielle) Sicherheit gibt?
Was macht anständige Werbung nicht?
- Ängste schüren
- Zwang oder Zeitnot herstellen
- übertreiben oder lügen
- irreführen oder täuschen
- psychologischen Tricks nutzen, um Affekthandlungen auszulösen
Deine Interessenten wertschätzen das!
- Sie erhalten Orientierung und Entscheidungshilfe.
- Du motivierst /zeigst Möglichkeiten auf.
- Sie werden mit ihren Problemen und Sorgen ernst genommen.
neurobuntes Marketing = Sicherheit
- Es wirkt langfristig.
- Es ist ohne Hamsterrad vergrößerbar.
- Es federt deine Motivationstiefs, Inspirationslöcher oder Ausnahmephasen ab.
Im Webinar erhältst du Klarheit zu folgenden Punkten:
- Strategie: Warum du nicht oder nicht skalierbar verkaufst
- Betriebsblindheit: Wie du blinde Flecken aufgrund von zu großem Fachwissen verhinderst
- Angebotsklarheit: Warum Unsicherheit zu schlechter Werbung führt
- Methodenlogik: Wie du existierende Marketing-Werkzeuge anständig anwendest
- Struktur: Werbung muss Interesse wecken, ohne Zeiteinsatz zu fordern.
Das Webinar dauert 90 Minuten. Erst gibt es 60 Minuten Hirnfutter. Anschließend ist Zeit für Fragen.
Es gibt eine Aufzeichnung vom Hirnfutterteil. Die Fragen zeichne ich nicht auf, damit jeder frei reden kann.
Melde dich jetzt an!
Mit deiner Anmeldung erhältst du E-Mails von mir (Christine Kleinert).
Deine Daten werden nicht weitergegeben. Jede E-Mail enthält einen Abmeldelink. (Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.)